Im Rahmen der Gestütsbesichtigung in Westerberg wurde das zweite Fohlen aus der Dasuma, zweifache Siegerin für den Galopp Club, auf den Namen Daliah getauft. Die Santiago-Stute läßt ihre zukünftige Farbe als Schimmel langsam erahnen. Die zahlreichen Mitglieder konnten bei dieser Gelegenheit den neuen Deckhengst Pomellato bewundern, der im Laufe der Decksaison in Westerberg eintraf, aber bereits interessante Stuten erhielt.
Ebenfalls präsentiert wurde die Zweijährige Duxada (Saddex – Dasuma), die in Westerberg auf den Rennstall vorbereitet wurde und nach dem Besuch in den Stall von Miroslav Rulec in Iffezheim wechselte.
Während der Großen Woche in Iffezheim gab es zwei Veranstaltungen für die Mitglieder. Neben einem interessanten und unterhaltsamen Abend mit Jean-Pierre Carvalho, Trainer im Gestüt Schlenderhan, gab es eine Stallbesichtigung bei Mirko Rulec und den Pferden Dalmore und Duxada.
Dalmore gewinnt in Dortmund unter Alexander Pietsch bei seinem ersten Start über
die langen 2.400 Meter. Mit vier Siegen bei zehn Starts ist Dortmund schon fast eine Lieblingsbahn für den Club.
Nach zwei guten Formen als Zweijährige ruhen die Hoffnungen in der neuen Saison vor allem auf Duxada, die in Iffezheim von Miroslav Rulec trainiert wird.
In München wird Trainer Werner Glanz den Oratorio-Sohn Pythagoras auf die Rennen vorbereiten.