Galopp Club Süddeutschland > All Access (2018-2020)
AA_Murat_Mai19__opt

All Access (2018-2020)

All Access begann seine Rennlaufbahn für den GCS am 01. Juli 2018 mit einem dritten Platz in Hamburg unter

Filip Minarik. Auf seiner Lieblingsbahn Bad Harzburg gelang im Anschluß ein hochdotierter 2. Platz im

Super-Handicap. All Access gewann zwar nur ein Rennen für den Club, dafür gelang der Erfolg in Baden-Baden. Mit

Lukas Delozier siegte er im Preis des Oldtimer Meetings 2019. Schöner Nebeneffekt:

Der Sponsor stiftete den Mitgliedern Eintrittskarten für das Event in Baden-Baden.

All Access war extrem bodenabhängig und zeigte seine besten Leistungen auf guter

oder sogar fester Bahn. Nachdem der Club All Access knapp drei Jahre gepachtet hatte, beendete er

mit neun Jahren seine Rennlaufbahn und fand einen guten Platz als Freizeitpferd.

Eckdaten:

Trainer:
Werner Glanz, München
Laufbahn für den GCS
2018 - 2020; 18 Starts - 1 Sieg - 8 Geldpreise
Renngewinn:
14.500 €
Abstammung:
geb. 2011; v. Adlerflug - All Saints; Züchter Gestüt Brümmerhof
GAG:
63,5 kg