Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Blue Ivana verabschiedete sich mit einem 7. Platz und Sieg für Sepideh
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Blue Ivana verabschiedete sich mit einem 7. Platz von den Mitgliedern. Nach verpatztem Start kam ihr das langsame Tempo für den Anschluss zwar entgegen, aber in der Geraden gab es nach vorne nichts mehr zu holen, auch wenn die Abstände gering waren.

Am Freitag reitet Carolin Stummer in Iffezheim, 2. Rennen (14,15 Uhr), unsere Sepideh bei ihrem letzten Auftritt in unseren Farben. Über 1.400 Meter geht es im Amateurrennen gegen 16 Gegner.

Der zweite Erfolg in Baden-Baden für den Verein, und diesmal schafft es endlich Sepideh.

Nach einem hervorragenden und beherzten Ritt von Carolin Stummer setzt sich unsere Stute am Ende fast leicht durch und zeigt was sie kann, wenn alles passt. Herzlichen Dank an Carolin Stummer und das Team von Werner Glanz!

Wer Vertrauen in unsere Stute hatte, wurde mit den lohnenden Quoten von 121 auf Sieg und 42 Platz belohnt.

Man hat am Ende des Renntages Mitglieder mit der Aktentasche gesehen…Schön, dass viele Mitglieder vor Ort das Rennen verfolgten.

Ein schöner Saisonabschluss für unseren Rennstall, da wir ja dieses Jahr keinen Starter mehr haben.

Author: Michael