Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Clubreise in den Harz
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Neben den Besichtigungen der Gestüte Brümmerhof, Fährhof, Harzburg und Trona stehen zwei Renntage auf dem Programm, an dem evtl. alle drei Pferde starten. Für Sentimento ist bereits sein Siegreiter aus dem Vorjahr, Jose Silverio, verpflichtet. Für Immi Ruah gibt es zwei Optionen und hinter dem Start von Sunmoon Royale ist noch ein kleines Fragezeichen. Wir freuen uns jedenfalls auf erlebnisreiche Tage im Harz.

Reise nach Bad Harzburg war ein tolles Erlebnis mit vielen schönen Eindrücken und Begegnungen. Unsere Pferde zeigten eine mannschaftlich geschlossene Leistung und landeten beide auf dem 6. Platz… Immerhin € 400.– verdient und Spaß hat es in jedem Fall gemacht.

Beim zweiten Start in Bad Harzburg endet Immi Ruah mit Martin Seidl im Sattel auf den vierten Platz und verdient € 200.–. Wie bereits beim ersten Start ist der Rennverlauf nicht ganz glücklich für die Stute, aber man soll ja weder über Schiedsrichter, noch über Rennleitungen schimpfen. Und angeblich gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus. Na dann…

Author: Michael