Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Comeback von Naledi
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Seine Rennbahnkarriere hing am seidenen Faden: Augenoperation, Startschwierigkeiten…
Jetzt feiert Naledi ein beeindruckendes Comeback mit einem leicht 5 Längen Sieg in München!
Mit seinem Reiter aus der Arbeit, Milos Bunjevac, der seinen ersten Ritt als Auszubildender direkt in einen Sieg verwandelt, lässt sich Naledi auch durch einen rutschenden Sattel nicht aufhalten und gewinnt sein 4. Rennen für den Club. Seine Position als gewinnreichstes Club-Pferd baut er trotz der geringeren „Corona-Dotationen“ auf eine Gesamtgewinnsumme von € 23.500.– aus.

„Mit diesem Sieg erhöhte Naledi seine Handicap-Marke auf 70,5 kg. Das ist als Sechsjähriger die höchste Marke, die er jemals hatte. Vollblüter werden im Alter nicht schlechter…“

Foto: Murat Fischer
Foto: Murat Fischer
Foto: Murat Fischer
Foto: Murat Fischer
Foto: www.turfstock.com
Foto: www.turfstock.com
Author: Michael