Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Das Jahr neigt sich dem Ende!
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Das Jahr neigt sich zu Ende und wir möchten uns recht herzlich bei unserem Trainer Werner Glanz und seinem Team, den Siegreitern Marco Casamento, Jozef Bojko und Lukas Delozier, aber auch bei allen anderen Reitern, für eine tolle Saison bedanken. Alle drei Pferde gewannen ihr Rennen und galoppierten die höchste Inlandsgewinnsumme in der Geschichte des GCS zusammen.

Der Dank gilt den Mitgliedern, die uns bei der schwierigen Entscheidung mit der OP von Naledi großartig unterstützt haben. Der Dank gilt aber auch allen, die uns bei der Arbeit im ablaufenden Jahr auf unterschiedliche Weise unterstützten. Z.B. Murat Cataloglu, der uns immer mit tollen Bildern aus München versorgte.

Die Aufnahme von Naledi ist gleichzeitig der Blick nach vorne in die neue Saison. Noch ist ungewiss, wie sich die OP bei ihm im neuen Jahr auswirkt. Wir hoffen natürlich das Beste und wünschen uns eine erfolgreiche Saison mit ihm und Mondaine.

Allen, die den Galopp Club Süddeutschland im Auge haben (kein Wortspiel…), wünschen wir frohe Weihnachtstage und Hals und Bein für 2020!

Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Author: Michael