Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Einfach nur Wahnsinn :)
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Quijana Starlet gewinnt in München als letzte Außenseiterin (264:10) ihr erstes Rennen und unser Zweites in dieser Saison nach Domenico.

Nach gutem Start liegt QS zunächst in Front, wird aber von Michal Abik geschickt zurückgenommen und auf dem dritten Platz eingereiht. Die Führung übernimmt der Stallkollege Limbo Dancer bis in die Gerade hinein. Innen geht Scarlet an QS vorbei, außen kommt der Angriff der Favoritin Anistou.(27:10). 200 Meter vor dem Ziel wären die meisten wohl damit zufrieden gewesen, wenn sich unsere Stute zumindest ein Preisgeld holt. Aber Michal Abik macht unsere Stute noch einmal richtig schnell und kämpft sich an Limbo Dancer und Scarlet vorbei, der Angriff von Anistou außen verpufft. Mit einer tollen Energieleistung holt sich Quijana Starlet mit Kopf Vorsprung den Sieg, Scarlet dann schon 2 1/4 Längen dahinter. Einfach nur Wahnsinn.

Author: Michael