Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Für unseren Naledi haben wir einen guten Platz gefunden
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Für unseren Naledi haben wir einen guten Platz gefunden! Unser erfolgreichstes Pferd mit vier Siegen wird nach Österreich wechseln und zukünftig in der Nähe von Wien auf dem Hof der Familie Stummer als Freizeitpferd stehen. Die Tochter, Carolin Stummer, gewann 2014 in Baden-Baden auf Sepideh für uns ein Amateurrennen. Wir sind sehr froh, dass er in den Händen von erfahrenen Vollblutleuten bleibt!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns vier außergewöhnliche Jahre mit diesem tollen Pferd ermöglichten: Das Gestüt Ebbesloh, Trainer Werner Glanz und seine ganze Stallmannschaft, die Siegreiter Jozef Bojko, Miloš Bunjevac und Nicol Polli (2) und alle anderen Aktiven, die mit ihm an den Start gingen, die Uni-Klinik in München und die Mitglieder, die durch ihre Spenden die Augen-OP ermöglichten. Und auch an Thorsten Castle, der mit seiner Berichterstattung über Naledi’s letzten Sieg mit Milos in München einen emotionalen Höhepunkt lieferte.

Herzlichen Dank, Naledi, und wir besuchen Dich sicher in Deiner neuen Heimat!

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar