Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Harte Arbeit für Adrie de Vries
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Adrie de Vries ritt in Iffezheim unsere beiden Pferde und musste sich sein Reitgeld teilweise hart erarbeiten. Duxada zeigt sich im Moment sehr ehrgeizig und war im Rennen nicht zu halten. Am Ende war 200 Meter vor dem Ziel der Tank leer und die 1.500 Meter zu weit.

Enttäuscht hat sie rund elf Längen hinter der Siegerin nicht, aber sie bleibt aktuell für Trainer und Reiter eine Herausforderung. Über 1.200 Meter würde sie Adrie de Vries wieder reiten wollen.

Mit Pythagoras war es einfacher und der gute dritte Platz war eine ordentliche Form. Bereits jetzt hat er für uns mehr verdient als in der gesamten, letzten Saison. Er könnte in den kommenden Monaten ein Spaßpferd werden.

Author: Michael