Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Irish Success sucht nach einer neuen Aufgabe.
Posted by: Michael
Category: Allgemein
Foto: Wiebke Brem

Irish Success sucht nach einer neuen Aufgabe.

Der 4 Jahre alte französische Vollblutwallach (Stormy River aus der Secret of Success) verlässt den Rennstall Gesund und ohne jemals einen Start absolviert zu haben. Im Training zeigt er schlichtweg nicht genug Ehrgeiz um an den Rennen teilnehmen zu können. Er ist stets aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Hunde, Katzen, Fahrräder, Fahrten im Transporter, Hufschmied, Startmaschine und co. stellen keine Probleme für ihn dar. Dennoch wird er auch gerade wegen seines Alters und seinem Leistungsstand nur in erfahrene Hände abgegeben. Irish wurde regelmäßig Entwurmt, seine Zähne kontrolliert und seine Impfungen sind auf dem neuesten Stand. Mit seinen 1,62m ist er kräftiges Kerlchen. Im Stall kann er von jedem geritten werden und erobert mit seiner Liebevollen Art schnell die Herzen seiner Mitmenschen. 7.000€ VB. Standort Galopprennbahn München-Riem (81929). Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit eines Transports.

Bei Interesse erreicht ihr uns unter 0179/2953355 oder per E-Mail: sarah.biessey@gmx.net

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar