Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Kein Glück in Hassloch
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Etwas unglücklich kann Domenico seiner Favoritenrolle im Hasslocher Hauptrennen nicht gerecht werden, endet aber erneut für uns in den Geldrängen.

Aus der Startbox 1 heraus klappt der Start nicht wie gewohnt und sein Reiter muss Domenico mit viel Energie vor dem Knick nach vorne bringen. Bis in die Gerade hinein liegt unser Schimmel im Mittelfeld und muss zwangsweise auf ein Loch innen an den Rails hoffen. Doch jedesmal, wenn es sich fast öffnet, drückt wieder ein Gegner nach innen. Am Ende packt er noch einmal auf freier Bahn an und holt sich das 5. Geld.

Domenico ist jedenfalls munter und gesund aus dem Rennen gekommen.Hoffen wir auf mehr Glück in Baden…

Foto: Sibylle Maus

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar