Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Nicht der Auftakt der Großen Woche, den wir uns gewünscht haben
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Das war nicht der Auftakt der Großen Woche, den wir uns gewünscht haben.

Emirate’s Flight endet auf dem 5. Platz und verdient immerhin noch € 400.–. Zu Beginn des Rennens kann unsere Stute das Tempo zunächst nicht mitgehen, ist aber am Knick in vorderer Position und sieht chancenreich aus. Bald sieht man aber, dass die äußeren Pferde im Vorteil sind und Emi in der mittleren Spur nicht weiterkommt.

Am kommenden Sonntag ist ein identisches Rennen neu ausgeschrieben und Emi hat dafür eine Nennung. Da sie das Rennen gut verdaut hat, wagen wir es vielleicht direkt noch einmal.

Domenico ist keine fünf Längen vom Sieger entfernt, aber es ist trotzdem nur der 7. Platz. Verloren war das Rennen eigentlich bereits nach dem Start. Statt wie geplant aus Box 1 heraus in der Spitzengruppe dabei zu sein, ist er zunächst Letzter. m Ziel fehlen keine zwei Längen zum dritten Platz – der geht an Zoohoor, Glückwunsch!

Ohne dem verpatzten Start….

Author: Michael