Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Ordentlicher dritter Platz
Posted by: Michael
Category: Allgemein
Foto: Delong

Domenico belegte in Leipzig nach der fast 1 1/2 monatigen Pause einen ordentlichen dritten Platz.

Das Rennen sah vorher schon nicht einfach aus und so blieben die beiden Favoriten vor unserem Pferd. Domenico musste außenherum etwas weitere Wege gehen, wurde von der Gegnerin immer etwas nach außen gedrückt. Eingangs der Geraden sieht es so aus, als wäre der 2. Platz möglich, aber am Ende bleibt die Gegnerin, die immerhin eine Gruppe-Nennung besitzt, eine 3/4 Länge voraus.

Der Sieger war am Donnerstag nicht zu schlagen.

Jetzt geht es für Domenico am Dallmayr-Renntag in München im Agl. III über 1.600 Meter weiter.

Für den Start von Emirate’s Flight in Mülheim ist bereits Alexander Pietsch als Reiter verpflichtet. Er war mit Emi ja dieses Jahr bereits in Mannheim Zweiter.

Author: Michael