Posted by: Michael
Category: Allgemein

Die Saison 2022 endete für uns mit zwei Siegen und 12 Platzierungen, finanziell eines unserer besten Jahre. Nicht alle Wünsche, Träume gingen in Erfüllung, aber wann passiert das schon im Rennsport… 😉

Wir bedanken uns bei den Trainern Werner Glanz und Manfred Weber mit ihren Teams, allen Jockeys, die für uns in den Sattel stiegen, allen Unterstützern und Fördern, von denen wir z.B. immer interessante Pferde für den Club bekommen.

Dank an alle Mitglieder, die uns auch in schwierigeren Zeiten die Treue hielten und Danke an alle Neueinsteiger, die in den letzten Monaten zahlreich dazu gekommen sind.

2023 gehen wir mit drei Pferden an: Domenico, Emirate’s Flight und Quijana Starlet. Wenn wir nicht ganz so lange auf den ersten Saisonsieg warten müssen wie dieses Jahr, schont es unsere Nerven 🙂

Im kommenden Jahr ist nach unfreiwilliger Pause wieder eine Club-Reise geplant, die uns diesmal nach Frankreich mit dem Schwerpunkt Normandie führt.

Wir wünschen Euch allen Hals und Bein für das kommende Jahr und auf ein gesundes Wiedersehen!

Author: Michael