Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Sieg! – Oder doch nicht?
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Blue Ivana gewinnt in München ihr erstes Rennen „unblutig“ am grünen Tisch. Nach einem guten Rennen endet unsere Stute eine Länge hinter San Siro auf dem zweiten Platz.San Siro wird wegen Behinderung des Dritten durch die Rennleitung disqualifiziert und auf Rang drei zurückgestuft.

Wir hätten das Rennen auch lieber sportlich gewonnen, können ja aber für die Entscheidung der Rennleitung nichts. Die Buh-Rufe und das Pfeifen bei der Siegerehrung hätte man sich deshalb sparen können.

Unsere „zweite Farbe“ Sepideh hat mal wieder keinen optimalen Rennverlauf und endet auf den siebten Platz.

Update: Das Renngericht in Köln stellt den alten Einlauf San Siro – Blue Ivana – Amazing Dragon wieder her. Wir müssen also auf den ersten Saisonsieg weiter warten. Etwas unklar, warum dann die Reiterin das Reitverbot wegen Behinderung behält.

Author: Michael