Galopp Club Süddeutschland > News > Allgemein > Geschichte wiederholt sich…!?
Posted by: Michael
Category: Allgemein

Am Wochenende steht erneut ein bayerisch – sächsischer Doppelschlag für den Galopp Club Süddeutschland auf dem Programm.

Vor der Stalltür tritt Zoohoor mit Sarah Biessey im Agl. IV über 1.400 Meter gegen neun Gegner an (8. Rennen/ 17.30 Uhr) und stellt hoffentlich die letzte, enttäuschende Form wieder klar.

Und Domenico wird mit Patrick Gibson in Dresden vielleicht nicht unbedingt seinen Sieg über 1.500 Meter wiederholen, aber zumindest im Endkampf sein. (5. Rennen/ 13.20 Uhr). Auf der anderen Seite: Doppelsieg hatten wir noch nicht. Warum nicht?

Und da wir uns ja nicht als reine Besitzergemeinschaft verstehen, unterstützen wir den Münchener Rennverein mit dem Sponsoring des 7. Rennen, dem Preis des Galopp Club Süddeutschland über 2.400 Meter.

Author: Michael

Schreibe einen Kommentar